Ich melde mich endlich zurück 🙂 In der Hochzeits-Hochsaison ist die Zeit immer etwas knapp, aber ich möchte euch unbedingt noch viel viel zeigen und deswegen gibt es heute den zweiten Teil unseres Workshops in der Toskana der von Manuela und Martin von Forma Photography und Marie und Michael von Marie und Michael Photography abgehalten wurde. In meinem ersten Blogbeitrag über den Workshop könnt ihr die Fotos vom Styled Shoot sehen. Ich schmachte dem Licht immer noch hinterher. Hier in Innsbruck wo die Berge hoch sind, verschwindet die Sonne immer viel zu schnell und man hat dieses wunderschöne orange Sonnenuntergangslicht leider nicht.

Aber deshalb gibt es ja Verkehrsmitte mit denen man sich ganz einfach in die seichten Hügel der Toskana begeben kann, wo Zypressen den Himmel küssen und Olivenhaine die Landschaft prägen.

Am zweiten Tag unseres Workshops “La Dolce Vita” hatten wir Teilnehmer nochmal die Möglichkeit jedes Paar einzeln zu fotografieren. Dabei sind großartige Bilder entstanden, die innige Liebe, Freude und Glück zeigen und ich kann mich nur nochmals bei all den lieben Menschen bedanken, die es mir und den anderen Teilnehmern ermöglicht haben, uns weiterzuentwickeln und tolle Bilder für unser Portfolio zu kreieren.  Danke danke danke!

La Dolce Vita_2_Blog_1 La Dolce Vita_2_Blog_2 La_Dolce_Vita_Teil_2_WEB-11 La Dolce Vita_2_Blog_3 La_Dolce_Vita_Teil_2_WEB-7 La Dolce Vita_2_Blog_4 La_Dolce_Vita_Teil_2_WEB-14 La DOlce Vita_2_Blog_5 La Dolce Vita_2_Blog_6 La Dolce Vita_2_Blog_8 La Dolce Vita_2_Blog_7

Leave A

Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.