In vier Tagen geht dieses Jahr 2017 zu Ende und es war ein geiles Jahr!

Kaum zu glauben, wie schnell 365 Tage vergehen können und wie viel doch passiert. Mein Jahr 2017 war geprägt vom Aufbau meines Business, von ganz ganz vielen lieben Brautpaaren und Kunden und von der Planung und Feier meiner eigenen Hochzeit. Ich hätte mir nie vorstellen können wie anstrengend es doch sein kann das alles unter einen Hut zu bekommen. Eine Hochzeit zu planen ist wirklich ganz schön zeitraubend, auch wenn sie es allemal wert ist, aber man muss viele Abende dafür investieren und an viele viele Dinge denken. Trotzdem ist es eine unfassbar schöne Erfahrung und das Leben als verheiratete Frau bringt ein ganz besonderes Gefühl mit sich.

Mein Business ist im Jahr 2017 wahnsinnig gewachsen und mein kleines Baby, das doch wirklich sehr sehr klein war, wird langsam erwachsen. Ich habe heuer so viele tolle neue Menschen kennengelernt und das ist es auch was diesen Beruf zu meinem Traumberuf macht. Ich darf ständig neue Persönlichkeiten kennenlernen und mit ihnen einen der wichtigsten Tage ihres Lebens verbringen. Aber noch viel mehr kann ich ihnen danach noch ganz viel Freude schenken.

Gerade am Ende des Jahres fängt man ja viel an über sich und seine Taten, Wünsche und Ziele nachzudenken. Ich für meinen Teil, nehme mir nie Vorsätze. Ich arbeite ständig, jeden Tag an mir selbst und versuche ein besseres Ich zu werden. Ich versuche immer Menschen gegenüber ein offenes Ohr zu haben und ihnen zur Seite zu stehen, wenn sie mich brauchen. Ich kümmere mich um meinen Mann und meine Freunde, denn sie sind es, die mich tagtäglich motivieren, auffangen und mit mir fiebern.

Ich kann am Ende von diesem Jahr 2017 nur DANKE sagen. Danke an meine Brautpaare für ihr Vertrauen und dass sie mich auf ihr Abenteuer mitnehmen. Danke an meine Freunde, die mich unterstützen und immer für mich da sind, wenn ich sie brauche. Danke an meine Eltern und meine Familie, die mir zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. Danke an meine Mama, ohne die ich diese Hochzeit niemals organisieren hätte können. Doch das größte DANKE gilt wohl meinem Mann, der mich seit 14 Jahren auf meinem Weg begleitet, mich liebt und mir das auch zeigt, mir manchmal in den Hintern tritt, wenn ich mal wieder faul bin und mich trotzdem so nimmt wie ich bin! Danke mein Schatz!

Und um dem ganzen einen runden Abschluss zu geben und weil ich am liebsten Bilder sprechen lasse, findet ihr hier die Highlights meines Jahres 2017. Es war ein geiles Jahr!

Jahr 2017
© Marie Bleyer Fotografie
Jahr 2017
© Carmen and Ingo Photography
Jahr 2017
© Carmen and Ingo Photography
Jahr 2017
© Carmen and Ingo Photography

Jahr 2017 Jahr 2017 Jahr 2017 Jahr 2017 Jahr 2017 Jahr 2017 Jahr 2017 Jahr 2017 Jahr 2017 Jahr 2017 Jahr 2017 Jahr 2017 Jahr 2017 Jahr 2017 Jahr 2017 Jahr 2017 Jahr 2017 Jahr 2017 Jahr 2017

Leave A

Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.