Ob Verlobung, Jahrestag oder einfach nur so… es gibt immer einen Grund die LIEBE zu feiern und diese auf Fotos festzuhalten. Ich liebe eure Liebesgeschichten: sie sind so vielfältig und einzigartig, sie berühren und rühren zu Tränen, sie zeigen EUCH!

So ein Verlobungs- oder Paarshooting soll euch wieder spiegeln, so wie ihr ganz natürlich seid. Deshalb suche ich mit euch gemeinsam eine Location aus, an der ich euch fotografiere und an der ihr euch auch wohlfühlt.

Verlobungsbilder können beispielsweise auch für die Einladungskarten hergenommen werden! Oder perfekte Geschenke für die Eltern.

Dieses Paket beinhaltet:

– 2-3 Stunden Shooting an einem Ort eurer Wahl
– Nachbearbeitung der Bilder innerhalb von 2-3 Wochen
– ca. 50 Bilder auf USB-Stick

Für Preise und weitere Informationen, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht und ich werde mich bei euch melden!