Hallo, ich bin Andrea oder wie mich meine Freunde nennen: Anni!

Vielen Dank, dass ihr hier bei mir vorbeischaut!

Als hoffnungslose Romantikerin steigen mir bei jeder Trauung Tränen in die Augen und ich muss mich zurückhalten, damit ich durch den Sucher der Kamera noch was sehe. Ich begleite Hochzeiten liebend gerne, ob kurz oder lang, bei Schnee oder bei 38 Grad Hitze. Bei meinen Fotos geht es mir um diese einzigartigen Momente, die euch auch noch in 50 Jahren zum Schmunzeln bringen und euch sagen lassen: “Ach, weißt du noch…”. Es sind kleine Liebeserklärungen, die ich versuche einzufangen und für euch in Bildern festzuhalten.

Damit ihr mich ein bisschen besser kennenlernt, habe ich hier ein paar Fakten aufgelistet, die mich ausmachen und meine guten und schlechten Seiten aufzeigen:

1) Wenn ich lache, kommen mir die Tränen.

2) Ich kenne keine Sprichwörter.

3) Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin und muss bei jedem romantischen Film Taschentücher bereit halten, auch wenn er noch so kitschig ist.

4) Ich liebe meinen Verlobten. Er hält mich seit 13 Jahren aus und beschwert sich kaum.

5) Ich reise für mein Leben gerne. Mit meinen 30 Jahren habe ich glücklicherweise schon viele Länder und Städte gesehen, aber es gibt noch so unglaublich viele Orte, die ich bereisen möchte: Südafrika, Nord- und Südamerika, Kopenhagen, Irland, Schottland, Neuseeland, Laos, Thailand und eigentlich die ganze Welt!

6) Wenn ich niese, hört sich das an wie Husten. Bei mir sagt nie wer “Gesundheit”.

7) Ich kann nicht einschlafen, wenn die Küche nicht aufgeräumt ist.

 

Schweden_Blog-12
Schweden_Blog-18
Schweden_beab-256

Hier ein kleines Video, damit ihr mich ein bisschen besser kennen lernt!